“All Hope Is Gone” Outfit


Slipknot Top // ~18Euro // EMP


Tastes so much better than the red one :x

More senseless green stuff :p

11 Kommentare zu ““All Hope Is Gone” Outfit”
  1. Grüüüüüün! Grün ist toll :D
    Wobei das Shirt und der Rock ja fast eher türkis sind. Sieht jedenfalls aber super aus!

  2. Ja das fand ich auch etwas schade. Ich hatte eher ein grasgrün erwartet, geht jedoch eher ins türkis…

  3. Also wenn der Rock & das Top mal nicht perfekt miteinander harmonieren dann weiß ich auch nicht! Sieht scharf aus :emo48

  4. Haha, wie die zueinander passen :D

  5. der rock ist wirklich schön :)
    aber dafür wären meine beine etwas zu naja nennen wir es voluminös:D
    wie schaffst du es so dünn zu bleiben?!

  6. Ich find auch, das passt super zusammen!
    Bis vllt auf den Nagellack, aber vllt liegts auch am Licht ;)

  7. was is das fürn nagellack? :3

  8. @Thi: Ich weiß es nicht? ;_; Dabei nasche ich doch soviel…

    @TKindchen: Nein, der Nagellack hat wirklich einen anderen grünton. ein anderes grün hatte ich aber gerade nicht parat und türkis hätte gar nicht gepasst…

    @meike: ähm, das war aus einer limited edition von p2 .. “gone wild” oder irgendwie sowas…

  9. Ich sollte mir auch mal mehr grün bzw. türkise anschaffen, das ist so eine hübsche Kombi mit schwarz :) Wieder mal ein total tolles Outfit!

  10. Der Rock gefällt mir :)

  11. Grün… gefällt mir.

Kommentieren


:x :emo62 :emo61 :emo55 :emo52 :emo48 :emo42 :emo41 :emo38 :emo37 :emo30 :emo28 :emo22 :emo17 :emo16 :emo10 :emo09 :emo06 :emo05 :emo03 :emo02 :emo01