Victoria´s Secret in Frankfurt

Die Freude war groß als ich bereits letztes Jahr erfuhr, dass ein Victoria´s Secret Store bei uns in Frankfurt (Terminal 1 – Halle B) eröffnen sollte. Der dritte in Deutschland, allerdings der Einzige der außerhalb des “Duty Free” Bereichs liegt. Dh es ist auch ohne Boardkarte möglich in den (relativ kleinen) Store reinzuschauen. Angekündigt wurde es nur sehr vage für mitte Dezember 2016. Am Ende wurde es dann doch der 31. Januar 2017! Die Weihnachtszeit knapp verfehlt, aber pünktlich für Valentinstag ;p

Neben Parfum, Bodyspray und Lipgloss bietet dieser auch Hotpants und Taschen im Sortiment an. Praktischerweise mussten wir meine Eltern an den Flughafen fahren, daher bot sich die Gelegenheit direkt mal reinzuschauen und ein Souvenir mitzunehmen ;) Entschieden habe ich mich für eine neue Geldbörse (ich liebe diese knallrote Farbe!), 2 Lipglosse sowie 3 Hotpants (derzeit eine Aktion “Kaufe 3 für 50Euro”).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *