#HainichBlende

Das Wochenende verbrachte ich mit befreundeten Fotografen und Models in Hainich (Thüringen) im Rahmen einer von Linsenmomente organisierten Events. Dies war mein erstes Mal im wunderschönen Hainich und auch wenn die Natur noch nicht ihre volle Pracht zeigte, kann man doch erahnen wie atemberaubend es im Frühling sein kann. Es wurde viel gelacht, gegrillt und natürlich auch geshooted. Unsere Unterkunft hatte sogar einen Pool, was natürlich ausgenutzt werden musste. Ich konnte mich mit anderen Models austauschen und einige Tipps von Fotografen entgegen nehmen. Einige der vom Wochenende gemachten Bilder werde ich euch hier mit der Zeit präsentieren. Ich hoffe in Zukunft mal wieder Hainich besuchen zu können. Wart ihr schon dort im Nationalpark? Wie fandet ihr es?
(Fotograf: David Hoffmann)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *