Nachdem die Küche nun auch endlich da ist, können wir den Umzug als “vollendet” ansehen. Wir sind mit allem versorgt und haben es uns auch schön eingerichtet. Das einzige was jetzt noch stellenweise fehlt, ist die Dekoration. Unsere Wände sind noch etwas leer, meine Mangas liegen aufgrund fehlender Regale noch im Keller und nach Teppichen schauen wir erst wenn das Wetter wieder kälter wird.

Gerade in dieser Deko-Phase, durfte ich bei | Prentu | Produkte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Die fleißigen Leser unter euch wissen ja, das unser Wohnzimmer unter dem Motto “Star Wars” läuft und unser PC- bzw Gäste-Zimmer unter “Herr der Ringe”. Daher mussten natürlich auch Motive von diesen beiden Filmen herhalten!

Daher entschied ich mich direkt für eine 100×50 “Sternenzerstörer” | Leinwand |fürs Wohnzimmer. Der Druck und die Farbintensität ist genial! Habe mich für die 4cm Leinwanddicke entschieden. Leider geht es an der großen Wand dennoch komplett unter, weshalb noch eine “Todesstern” Leinwand als Erweiterung folgen wird. Etwas schade, dass 100x50cm die größe Größe darstellt. Aber dies war mir ja von vornherein bekannt!


Außerdem musste ich die | Holz-Leinwand | unbedingt testen! Entschieden habe ich mich fürs “Middle Earth” Motive. Das sieht auf Holz gedruckt direkt viel edler aus im Gegensatz zum Poster, wie es momentan noch an unserer Wand hängt.


Musste ewig lang nach einem Wallpaper suchen, welches auch groß genug war damit es nicht unscharf wird. Zum Glück wurde ich fündig, wie ihr selbst sehen könnt. Sehr scharf! Auch hier die Größe 100x50cm


Zusätzlich entschied ich mich für eine | Fototasche | mit einem coolen Stormtrooper Motive. Die Tasche ist robust und  hat zum Glück auch genug Fächer für mein Kleinzeug. Die Tasche gibts in Schwarz und in Orange. Fand es etwas schade, dass es hier nicht mehr Farbauswahl gibt. Wobei ich mich vermutlich sowieso für schwarz entschieden hätte. Hatte schon befürchtet dass der Druck direkt auf der Tasche vorgenommen wird. Aber zum Glück ist das eine andere Unterlage, wodurch der Druck sehr gut zur Geltung kommt.

Natürlich musste auch eine Star Wars | Fototasse | her. Da ich anhand der Vorschau schon erkennen konnte, dass der Druck nicht komplett drumherum geht und die Tasse auch nur in weiß auswählbar ist, habe ich mich für ein schwarz/weiß Comic-Motive entschieden. In echt gefällt es mir sogar noch besser!


Und zu guter letzt entschied ich mich für 2x 4 | Untersetzter | welche auch in unser “Star Wars” Wohnzimmer passen. Hier gefielen mir die Motive der “Star Wars Identities” Ausstellung sehr gut. Die Qualität der Untersetzter ist robust und glücklicherweise auch leicht zu reinigen. Allerdings bin ich hier mit der Druckqualität nicht ganz zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass der Kontrast deutlich stärker ist, als von mir festgelegt. Mein Freund ist zwar nicht meiner Meinung, aber vermutlich auch nur weil er im Gegensatz zu mir keinen direkten Vergleich hat.

//Edit: 1 Tasse fehlt ja noch! Ich hatte mir 2 Tassen bestellt. Das Motive der 2ten Tasse (Han Solo & Leia) folgt sobald es aus der Spülmaschine draußen ist :p

(Sponsored)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.